Bugstrahlruder Ø 33 mm


Bugstrahlruder Ø 33 mm

Bugschraube mit 2 Schiffsschrauben und Motor: Power 400 (7,2 Volt)

Die Konstruktion ist sehr stabil und wartungsfrei. Das Pumpengehäuse und die Strahlrohre wurden aus ABS gefertigt. Der Motor ist durch einen G-Ring (Welle) und einem O-Ring (Deckel) abgedichtet auf der Motoreinheit montiert. Dieses ermöglicht einen sicheren Betrieb in horizontaler und vertikaler Lage. Die Abdichtung zwischen Motoreinheit und Pumpengehäuse erfolgt ebenfalls durch einen O-Ring. Dadurch kann die Motoreinheit problemlos demontiert und montiert werden, ohne die Dichtigkeit zu verlieren.

Eigenschaften
  • Gewicht: 150 g
  • Betriebsspannungsbereich: 3-7,2 V
  • Durchmesser: 33 mm
  • Rohrlänge: 148 mm
  • Höhe: 65 mm
  • Mindesteinbaubreite: 49 mm
  • Umdrehung max.: 17.000 U/min
  • Stromaufnahme im Leerlauf: 500 mA
  • Blockierstrom: 20 A
  • Wirkungsgrad: 78%
  • Motorwelle: 2,3 x 12 mm

Alternativen:Ersatzteil:optionales Zubehör:
Vertreiber, Marken, Lieferanten:

Raboesch


Wenn Sie den Artikel mit der Bestellnummer RAB10830 kaufen oder weitere Informationen erhalten möchten, klicken Sie hier.

Wenn es sich nicht um den von Ihnen gewünschten Artikel handelt, klicken Sie doch einfach noch einmal auf folgende Suchworte:

Bugstrahlruder, Querstrahlruder, Bugstrahruder, Steueranlage, Ruderanlage, Querruder, Antriebe, Antriebssets, Schiffsantriebe, Bootsantriebe