Wegerechtlampen bei Steingraeber-Modelle

Navigator


Schiffsmodellbauset Runabout Riva Aquarama - M 1:10




Dieser neue Amati-Baukasten der Riva Aquarama wurde ganz neu konstruiert und bewusst auf den Modellbauer ausgerichtet, der dieses Modell auch auf dem Wasser betreiben möchte. Hierzu ist es besonders wichtig, dass Modell leicht zu halten.

Daher wurde eine klassische Spantenbauweise gewählt, die durch moderne Lasertechnik einen schnellen und einfachen Bau ermöglicht. Die Halterungen für die Antriebsmotoren wurden hier bereits mit vorgesehen. Durch diese besonders originalgetreue Bauart ergibt sich einer heblich leichterer und sehr stabiler Rumpf als bei allen anderen Konstruktionsarten dieses Modells.

Die Beschläge des Baukastens sind von bester Qualität und hochglänzender Oberfläche. Die Sitze und Polster liegen bereits fertig vorbereitet und vernäht dem Baukasten bei, was den Zusammenbau des Modells besonders vereinfacht. Ein Bauplan sowie eine ausführliche Bauanleitung sind ebenfalls dem Baukasten beigefügt.

Eigenschaften
  • Maßstab: 1:10
  • Länge: 850 mm
  • Höhe: 270 mm